WELTMEISTER!!!!!

Oh man wie geil!!! Deutschland ist Handballweltmeister2007!!! Es ist echt unfassbar. Ich freu mich. Leider war das Spiel für ein Finale schon fast zu langweilig *g* Aber die Jungs und vor allem Heiner Brand haben es sich verdient!!! Glückwunsch! War eine tolle WM! Mir persönlich haben Henning Fritz, Pascal Hens und Toto Jansen am besten gefallen, aber das ist rein subjektiv! :-) Am Dienstag kommen die Lemgoer Spieler dann auf den Marktplatz und dann gehts wohl auch mitm Training weiter und BL! Am 13. Februar ist schon der DHB Pokal gegen Kiel *freu* hart für die Spieler so ein Pensum! Hoffe Daniel ist endlich auch wieder fit. Wird schon...

 

Freitag war es ganz lustig! Vor allem mit Alex wieder. Ok also der Sven nervte etwas, das er da mit Ische und so auftaucht, aber was solls....

Immerhin war Frank da, den fand ich schon immer klasse. Aus der LLH und so :-) Wenn der nochmal da ist wird das auch was... der Anfang ist gemacht!!!!

 

Also dann, schöne Woche!

 

Lied des Tages: "Dienen" Ich und Ich

 

 

5.2.07 13:40, kommentieren

Deutschland im Halbfinale!!!!!

Wow ist das geil. Die Jungs haben es tatsächlich ins Halbfinale geschafft. Jetzt geht es am Donnerstag gegen Frankreich weiter, davor habe ich etwas Angst. Wir haben ja im Laufe des Tuniers schon mal gegen Frankreich gespielt, zwar gewonnen, aber die wollen sich sicherlich kein 2. mal die Blöße geben und gehen ganz anders an die Sache ran, viel konzentrierter! Ach was solls....wer Weltmeister werden will muss jeden besiegen können!

 

Sonst geht es auch ganz gut....läuft eben. Naja mit Sven geht es so. Schon ewig nicht mehr gesehen. Leider!!! Hoffe es wird Freitag was :-)

 

So dann denkt dran morgen Daumen zu drücken und das Spiel zu schauen!!!!!

 

Tschüssi

 

Lied des Tages: "Rock'n'Roll Übermensch" Die Ärzte

 

 

31.1.07 15:24, kommentieren

WM Fieber packt mich :-)

Nun hat es mich auch! Mit dem letzten Spiel gegen Slowenien wurde ich infiziert! Ein klasse Spiel. Hat einfach alles irgendwie gepasst, Stimmung, Leistung und am Ende ein hoch verdienter Sieg! Natürlich hoffe ich das heute der 2. Sieg der Hauptrunde folgt! Und vielleicht auf ähnlich schöne Tore wie gestern(Flos Kempa nach Anspiel Blacky,....) aber das wäre natürlich nur Zusatz, in erster Linie zählt ein Sieg. Daniel tippte auf ein 4 Tore Sieg...mal sehen ob er recht hat!

 

Ansonsten läuft es auch, Herr G. hat am Wochenende wohl keine Zeit, muss Geburtstag feiern und zwar von seiner Kleinen :-( Ach was solls nicht soooo schlimm. Wobei schade schon, da ich ihn dann ganze 2 Wochen nicht gesehen habe! :-( *schnüff*

Und dann die Woche ja evtl. auch nicht wenn er Karneval feiert, hier liegt die Betonung aber auf WENN!

 

Hm...Abwarten....

 

Dann heute mal wieder ordentlich Daumen drücken und anfeuern!!! :-)

Ihr schafft das Jungs!!!! Auch wenn Tunesien nen schwerer Gegner ist.

 

Lied des Tages: "Der Kavalier" Farin Urlaub

 

 

 

25.1.07 14:56, kommentieren

wenig Zeit

Tja habe mich lange nicht mehr gemeldet...liegt daran das ja zur Zeit die Handball WM tobt und ich so nur sehr wenig Zeit habe...

Bis jetzt läuft alles so einigermaßen sage ich mal! 2 Siege und eine Niederlage, Hauptrunde erreicht, allerdings mit 2 Minuspunkten...naja das ist kein Beinbruch!

Heute geht es gegen Slowenien ran, also quasi wie im Europameisterschaftsfinale 2004. Ich hoffe auch einen ähnlich positiven Ausgang für Deutschland! Aber das wird schon....

Daniel treibt sich auch in den Hallen Deutschlands rum *g* und so kann man ihn nie erreichen, immer nur die Mailbox *gg* Muss keiner verstehen...

 

Joa und sonst, mitm Herrn G. läuft es so einigermaßen der Rest ist unverändert! Nur schade das der Dumme mir nicht sagt was er am Wochenende so vor hat, na kommt schon noch! :-)

 

Heute heißt es wieder Daumen drücken für die Brand Jungs!!!!

 

Lied des Tages: Nationalhymne ;-)

 

24.1.07 13:15, kommentieren

schon wieder krank :-(

So jetzt hat es mich schon wieder erwischt... aber dies mal sogar noch etwas heftiger. Och nööö!

So hab ich heute wenigstens "frei". Ist auch was...

 

Ich kann in Ruhe von zu Hause arbeiten und zwar mit dem Herrn G. hehe der ist heute eigentlich ganz witzig...

Mir ist da gestern Abend auch ein faux pas unterlaufen :-( hab aus Versehen ne SMS an ihn FEHLGELEITET!  ALPTRAUM! Schrecklich, aber konnte es gerade nochmal ausbügeln ;-) Puuuhhhh....

Jetzt lässt mich der Herr etwas im Stich und antwortet nicht, na gut es sei ihm verziehen, der sitzt nämlich wohl wirklich auf der Arbeit...

 

Hab auch die Tage über mal so bemerkt, dass Farin zieHmlich (hehe) gute Lieder hat. Das wusste ich gar nicht :-( Besser spät als nie...

Und so heißt es natürlich....

 

...Lied(er) des Tages: "Ok" "Zehn" "Dusche" Farin Urlaub

Witz des Tages: Der Igel sprach zur Igelin "Du weißt nicht, wie verliebt ich bin! Ich liebe Dich, wie nichts so." Dann drückte er sie fest an sich, worauf sie schrie: "Auch ich liebe Dich, doch lass das sein, du stichst so!"

(Sorry Alex, musste den grad mal klauen, es sei mir verziehen ;-) passt so gut zu mir und Kiki ;-) )

 

Also dann.... Macht es besser! :-)

 

 

17.1.07 12:04, kommentieren

Montag=scheiß Tag ;-)

Und so holt einen das Arbeitsleben wieder ein :-(

Jammern nutzt ja nichts!

Wenigstens komme ich bei Herrn G. etwas weiter und es bringt den erwünschten Erfolg, gut ich meine so viel komme ich auch nicht voran aber immerhin! Läuft....

 

Weiß gar nicht direkt was ich schreiben soll viel war diese Woche nunmal noch nicht...kommt alles noch!

 

Lied des Tages: "Bitte Bitte" die Ärzte

 

 

15.1.07 13:11, kommentieren

I love Kiki ;-)

Ui ui ui das war was....bin jetzt noch kaputt von der durchzechten Nacht!

Also gut das mit Sven war nen Reinfall auch wenn ich die ein oder andere ganz brauchbare Info bekommen habe :-)

Aber dieser Bernhard(Schorsch/Kiki) war doch mal echt gut!!!!!!!! Nee also der gefiel mir schon noch ganz gut! Und dieser super süße Dialekt... Schon nicht schlecht und nach El Schalenko auf jeden Fall die Nummer zwei!

Han(n)s war zwar ober bescheuert aber solche gibt es ja immer und er hat ja auch ordentlich was ausgegeben von seinen 210Euro Gewinn! Danke!

 

Wie lustig das nachher bei Meffert war, was Alex?? Wo der Block da an der Wand klebte...so lustig. Oder das mit dem Tablett von dem Kerl vor uns, was hatte ich da fürn Lachkrampf, konnte doch echt nicht aufhören :-)

 

Ach ich würd den "Kiki" so gerne nochmal wieder sehen :-)

Und "Barti" war auch geil, der war ja noch ganz nett und normal!

 

Also dann, schönes Wochenende noch!!!!!!!!!

 

Lied des Tages: "Komm zurück" Die Ärzte

Lachnummer des Tages: Jan!!!!!! Selbst schuld!

Mann des Tages: Mein Kiki, endlich hab ich einen *g* und der war auch noch gut....hehe

 

13.1.07 14:04, kommentieren