Freitag

Na super Herr G. ist mir auch einer, er sagt er würde bestimmt weggehen nur weiß er nicht wohin und so...."mal sehen was das Wochenende sooooo bringt...." Toll!!!!! Das hilft mir natürlich auch nicht weiter.

Na aber ich werde heute mit Alex auf jeden Fall zu Ingo und mal sehen vielleicht ist er ja tatsächlich da!!!!!

Ich hoffe es so! *daumen drück* *hoff*

 

Sonst mache ich heute den Tag über nicht viel....gammeln will ich nicht sagen, aber ich überanstrenge mich eben nicht! ;-)

 

Leute drückt mal bitte ALLE für heute Abend die Daumen, dass der Herr G. bei Ingo ist!!!!!!!!! Von mir aus auch mit Icke ;-)

 

Lied des Tages: "Von hier an blind" Wir sind Helden

Mann des Tages: I hope es wird El Schalenko ;-)

Drink des Tages: Das wird wohl Bacardi Cola *g*

 

Lemgo halt dich fest, Alex und Luise kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.1.07 15:35, kommentieren

Uuups

Oh da hatte ich wohl etwas länger schon keine Zeit mehr zum schreibseln ;-)

Na so ist das eben wenn der Urlaub vorbei ist und das Arbeitsleben wieder losgeht :-(

Ich schlage mich so durch, zum Glück versorgt mich mein Brieffreund *g* mit reichlich Material, so dass ich auch mal was zum lachen habe(hehe Gratisporno) ;-)

Morgen geht es dann wieder auf Tour denke ich, ist noch nichts klar aber ich geh davon aus...es heißt auf jeden Fall endlich Wochenende!!!!!!

Mal schauen was Herr G. so macht :-)

 

 

Lied des Tages: "Maneater" Nelly Furtado

Spruch des Tages: "Koos" ;-) hehe

Mann des Tages: Mein Freund, der ist echt nett :-)

11.1.07 15:33, kommentieren

Eine Nacht bei Pool

Das war was.....echt lustig!

Wie Alex da hinter dem Vorhang war, ich hätte mich totlachen können...gut Herr G. wohl eher nicht aber egal! Erst fand er es ja auch noch lustig aber später war er wohl doch etwas sauer...

Der ganze Abend war lustig :-)

Naja nur diese Edda(???) nervte³  Ich könnte sie erwürgen!

"Guck mal zu Ilka und lach nicht"

Es war alles so lustig ich kann das gar nicht alles schreiben....besser so!

Mit der Handcreme ;-) Typisch Sven!

Also ich schreib morgen mal mehr...bin noch zu fertig!!!!!

 

Aber das Lied des Tages ist definitiv: "Ein bisschen Spaß muss sein" hehe

7.1.07 18:25, kommentieren

endlich Samstag!

So nun haben wir endlich Samstag :-) Schööön.....

Freu mich schon sehr auf heute Abend, wird bestimmt lustig. Aber man weiß ja nie ob alles glatt geht, da man den Herrn G. ja immer auf gut Glück treffen muss! Dabei haben wir heute doch so viel vor, ich sage nur ein nächtlicher Besuch auf Lemgos Eiswelt *gg* Na gut dafür brauchen wir denn Herrn G. nicht unbedingt, aber mit ihm wäre es wohl definitiv lustiger! Mal sehen ob wir ihn heute überhaupt treffen.... Sonst müssen wir alles wohl noch umplanen :-( Nee nee danke!

 

Joa sonst steht nichts mehr an heute, zum Glück!

Vielleicht später bei Alex nen bisschen Quatsch machen ;-) nech...?!

 

Na denn, have a nice day and a great party!!!!!

 

Lied des Tages: "Where Is My Mind" Pixies

Mann des Tages: Kiki, Sven Martinek und Richard Gere

Ausrede des Tages: Ich war aufm Wall Eichhörnchen füttern ;-) wer versteht das jetzt??? hehe

 

Drückt die Daumen, dass es heute Abend klappt...

6.1.07 13:10, kommentieren

hui

Ach ja...freu mich schon auf Samstag wenn ich (hoffentlich) El Schalenko wieder sehe :-) Ist natürlich als DVD Abend bei Alex getarnt der kleine Ausflug zu Ingo *g* Tja das muss eben so sein....

 

Heute mache ich wie geplant NIX *hehe* Muss mich ja seelisch auf Samstag vorbereiten....

Aber für Samstag(wenn alles so wird wie ichs mir vorstelle) ist klar das mit dem Dart lasse ich lieber...Obwohl ich glaube ich könnte Alex eine große Freude machen wenn ich spiele, nicht wahr???? ;-) Gut, dass ich über mich selbst lachen kann! Aber es lag ja ohnehin nur am Alkohol und an der Brille ;-) Sonst hätte Frau Oberstudienrat das sicherlich geschafft ;-) hehe

 

Ich werde von Samstag berichten falls es was zu berichten gibt!

Lied des Tages: "Goodnight Moon" Shivaree

5.1.07 12:49, kommentieren

Hallo :-)

Also das war ja mal eine Woche...sehr entspannt!

Am Mittwoch in Paderborn gewesen und ein bisschen geshoppt ;-) Leider sehr teuer :-( So ein Mist! Hoffentlich lohnt sich die Investiton wenigstens! Man wird es vielleicht am Samstag sehen.... I hope so!

Tja dann war ich noch mit Alex im Cosmic....haben auch wieder ordentlich gelacht....vor allem über uns...Und lecker Waffeln mit Sahne, Eis und Kirschen gegessen *jammi*

War rundum ein schöner Tag....

Donnerstag(also heute) und Freitag lasse ich es ruhig angehen um für Samstag und Sonntag Kraft zu tanken!

Bin nämlich am Sonntag zum Bowlen eingeladen *zitter* Kann das natürlich super gut ;-) hehe

 

Lied des Tages: "Still ill" Morrissey

Mann des Tages: Michael A. der wiederlichste Mann on Earth! ;-)

und Sven, der trainiert nämlich wieder...ich freue mich...wird er noch mehr sexy als er ohnehin schon ist ;-) hehe

4.1.07 18:49, kommentieren

Silvester

So heute endet also das Jahr 2006!!!!

Ich will gar nicht erst mit diesem Jahresrückblickscheiß anfangen, find ich assi!!! Wir halten auf jeden Fall fest, das Jahr war vorhanden und wir haben einiges erlebt!!!!

Zum Beispiel in der Nacht von Freitag auf Samstag ;-) hehe ich sage nur Sven!!!! Man das wurde ja mal wieder spät, also um halb 8Uhr war der gute Sven im Bett! :-) Früher als ich *gg* Wir konnten uns einfach nicht trennen....

Und wie er erst aussah...so sexy und zum anbeißen *grrr* die Hose war echt super ;-)

Gut, dass wir uns so ein wenig vor Icke verstecken mussten war etwas nervig, aber dennoch auch lustig...die Toilettenaktion war nur noch peinlich aber vorher auch schön :-)  Ich sage nur küssen kann er!!!! Und eigentlich verstehen wir uns doch auch ganz gut, wir leiden ja beide unter den Schneiders und Zoes ;-) hehe der eine mehr der andere weniger.... Und mit Icke, Jan und Markus verstehen wir uns ja auch! Es kann lustig weiter gehen...

 

Also Leute, guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!!! :-)

 

Lied des Tages: "Jenny Don't Be Hasty" Paolo Nutini

Mann des Tages: nicht vorhanden

Drink des Tages: Sekt *prost*  

31.12.06 22:52, kommentieren