Über

So here I am....

Tja wer bin ich?? Gute Frage...nen überaus verrücktes Kerlchen würde ich mal sagen...na aber nen liebes, klar!

Das auf dem Foto sind übrigends Bärchen und ich! :-)

Ja!!! Aber wer Bärchen ist weiß glaube ich nur Alex....hehe....und das was die 2 da auf dem Bild machen mache ich mit Bärchen auch "immer" *gg*

 

Ich mag diese...

Musiker: Morrissey, Die Ärzte, Muse, Farin Urlaub, Babyshambles, Bela B
Lieder: puh....
"Morrissey - There Is A Light That Never Goes Out" ist wohl mein momentaner lieblings Song, hab aber auch sonst noch nen paar Lieder die ich sehr gerne mag!
Sendungen: also da bin ich ja morgen noch nicht fertig wenn ich das aufzähle...die 3 Wichtigsten: VL, Kommissar Beck und Tatort, ha und HALT, CSI natürlich aber nur mit Gil *hehe*
Filme: Ufff...nochmal das ganze...Der blutige Pfad Gottes, Pulp Fiction, Kill Bill I und die restlichen 1000 Filme die gut sind ;-)
Schauspieler: Bruce Willis, Jean Reno, Clive Owen, Jason Statham, Vinnie Jones, ....
viel zu viele....
Sportarten: Handball!!!!
Sportler: Uh...das ist schwer...Daniel ;-) klar doch!
Aber der Jens Lehmann ist auch süß ;-)
Hobbies: na da weiß Alex bescheid ;-) sagen wir mal so, ich habe unzählige Hobbies, einige sind: schlafen, shoppen, essen, trinken (vor allem alkoholische Dinge), Gläser kaputt machen *gg*, Quatsch machen, schnacken, ... ich sage ja, unzählige.....
Orte: Lemgo, mein Bett, diverse Nieschen, Ingo, LLH, in Svens Armen(war ich da jemals???) sagen wir mal lieber in Svens Gesellschaft ;-) und natürlich klar im Yorkshire Man ists auch gut ;-) (nur wenn man betrunken ist, in Lemgo die Lichter schon aus sind, Sven und Jan dabei sind, man meinen "Papa" trifft und man Kicker spielt(mit Belohnung für jedes Tor, ist klar!!!)) ,....



Mehr über mich...



Werbung