Archiv

WELTMEISTER!!!!!

Oh man wie geil!!! Deutschland ist Handballweltmeister2007!!! Es ist echt unfassbar. Ich freu mich. Leider war das Spiel für ein Finale schon fast zu langweilig *g* Aber die Jungs und vor allem Heiner Brand haben es sich verdient!!! Glückwunsch! War eine tolle WM! Mir persönlich haben Henning Fritz, Pascal Hens und Toto Jansen am besten gefallen, aber das ist rein subjektiv! :-) Am Dienstag kommen die Lemgoer Spieler dann auf den Marktplatz und dann gehts wohl auch mitm Training weiter und BL! Am 13. Februar ist schon der DHB Pokal gegen Kiel *freu* hart für die Spieler so ein Pensum! Hoffe Daniel ist endlich auch wieder fit. Wird schon...

 

Freitag war es ganz lustig! Vor allem mit Alex wieder. Ok also der Sven nervte etwas, das er da mit Ische und so auftaucht, aber was solls....

Immerhin war Frank da, den fand ich schon immer klasse. Aus der LLH und so :-) Wenn der nochmal da ist wird das auch was... der Anfang ist gemacht!!!!

 

Also dann, schöne Woche!

 

Lied des Tages: "Dienen" Ich und Ich

 

 

5.2.07 13:40, kommentieren

laaaangweilig!

Ach ja...andauernd sieht man jetzt die Handballer im Fernsehen! Und immer werden die selben idiotischen Fragen gestellt!!! *nerv* Von Reportern die keine Ahnung von Handball haben!!!! Ist ja toll das die Medien sich nun dafür interessieren, aber es kotzt einen doch an, dass das nur wegen dem Erfolg ist! Klar dazu ist der ja auch gut, aber man kann sich auch so für Handball interessieren, das ist nämlich ne geile Sportart die einfach Spaß macht!!! Und hey, das sind alles super nette Typen die schwer in Ordnung sind! ;-) Nicht Schorsch???!! *g*

 

Dann war ich heute mit Alex im Cosmic und da war nen Typ was essen und der hat nur gemeckert. Man das nervte!!!! Assi!!! Nen neuen Kaffee wollte er, weil der nicht schmeckte oder weiß der Henker was...das Besteck war nicht sauber....bla bla bla!

 

Gut nun heißt es für mich die restlich Woche überstehen und dann PARTY!!!!!! Yeah!!!!!! :-)

 

Lied des Tages: "Let's Call It Off" Peter, Bjorn & John

 

 

7.2.07 20:27, kommentieren

Wochenende!!!!!!

Geschafft!!!!!!

Wow endlich Wochenende! Freu mich schon voll auf heute Abend aber bestimmt wird es gerade dann nicht so gut. Das ist doch immer so. Na schauen wir mal....

Werden wohl erst in Sprung mal schauen was da so abgeht....*g* nein natürlich nur wegen Frank und Marco! Und danach gehts dann zu Ingo, obwohl ich dazu keine richtige Lust habe! Ach mal sehen vielleicht wird es ja gut :-)

 

Da wäre dann natürlich das übliche Problem zum Wochenende, was ziehe ich an???? *schluck* Ich hab gar nichts!!!!! Sollte das das geringste Problem sein????? Ich hoffe es!

 

Also schönes Wochenende allerseits und Daumen drücken das es mit Frank klappt ;-) hehe

 

Lied des Tages: "Kreisel" Mia.

Mann des Tages: Ich hoffe es wird Frank, aber zur Not nehm ich auch nochmal den Herrn G. (ach mit dem hatte ich doch eh noch was vor*gg*)

 

 

9.2.07 13:33, kommentieren

öhm...ähh...ja..ja..das WE

Wie gemein das der olle Bobby ;-) das Wochenende einfach anspricht...wollte das doch totschweigen...

Na aber gut handeln wir es kurz ab:

Alex und ich sind ins "Hömmah" oder wie der Puff heißt*g* haben uns dort reichlich einen reingekippt...mit assi Russenköppen geflirtet...und sind zu Ingo! HALT!!! Vorher sind wir noch Bier holen gegangen, für den langen Weg*ggg* Efes, sau geiles Zeug! Aufm Weg ist die olle Alex dann auch glatt nochmal hingefallen...was haben wir gelacht...naja und ich kann mich an einen Opi erinnern den ich über die Starße gescheucht habe - seine Frau fands funny! Gut lassen wir das!!! Irgendwann sind wir also bei Ingo angekommen..niemand da :-( Nur Marco. Der hat nett gelächelt aber mehr nicht. Also wir schnell nen Gin Tonic bestellt, runtergekippt und wollten gehen...da kam Oliver(sehr nett) son Langhaaraffe, aber echt lieb. Mit dem haben wir also geschnackt bis "Käptn Hook" kam der Vollassi des Jahres. Mussten wir mit dem noch nen Sambuca und Sex on the Beach trinken, der Gute hatte Geburtstag! Puh...das war schon hart....dann kam Andres, Kollege von S. der meinte die würden gleich kommen...also blieben wir auch...mussten ne Vase Gin Tonic vernichten....bis der Herr S. endlich kam :-) Von dem hab ich aber leider nicht sooo viel mitbekommen. Denn kurz nachdem er da war kam Alex und mein Totalabsturz *schäm* Ging nichts mehr außer aufm Tisch schlafen und kotzen....Sven saß einmal noch kurz neben mir...warum auch immer....und kam nochmal an, aber davon hab ich net viel mitbekommen, war am schlafen *g* Irgendwann wurde dann nen Taxi bestellt...Oliver hat mich da rein gebracht, ich bin eingeschlafen...und dann war ich zu Hause im Bett wo ich auch sofort wieder eingeschlafen bin....!!!

Was jetzt wer wo über mich denkt nachdem er mich so gesehen hat weiß ich nicht...aber wohl nicht das Beste! Was solls...

 

Heute geht es zum Handball DHB Pokal gegen Kiel!!!! Ich hoffe auf einen Sieg und bin optimistisch. Das wird schon....

 

Also denn...Tschüss!

 

Lied des Tages: "Sonne" Mia.

Mann des Tages: Daniel den ich hoffentlich wiedersehe UND Frank den ich hoffentlich auch sehe+mehr....???

 

13.2.07 14:16, kommentieren

ein Zwilling kommt selten allein!

Jo gestern war es eigentlich mal wieder ganz cool!

Haben endlich die Zwillinge kennengelernt *g* und den Womanizer auch, der übrigens gar keiner ist und dazu noch netter als gedacht! Irgendwie ganz anderes als man sich ihn vorstellt. Umso besser. Aber etwas "verklemmt" will ich mal sagen...egal. Immerhin konnte er nen bissl über die Brüder erzählen usw.

 

Ansonsten war der Abend ruhig, nicht zu viel getrunken etc. alles bestens! Der Herr G. war leider nicht da, das ist traurig aber ich hoffe nächste Woche, wäre mir wichtig!!!!!

 

Bis dahin. Morgen kommt meine Schwester - die Olle *gg*

 

Tschööö

 

Lied des Tages: "Was es ist" Mia.

 

 

17.2.07 19:32, kommentieren

puh...will endlich WE!

Man hab so keine Lust mehr!!! Ich will endlich Wochenende! Das hält ja kein Mensch mehr aus...

Aber ich hoffe auch das es am Freitag wenn wir in meinen Ehrentag reinfeiern gut wird! :-) Naja wird schon...bzw. muss!!!

Wenn bloß der Herr G. da wäre. Das wünsch ich mir mal. Wäre echt zu schön...hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen und es wird echt Zeit...auch für ne K******party ;-) hehe

Man!!!! Der soll einfach kommen, dann ists echt immer super und mega lustig! Büdde

 

Naja das wars dann auch schon...Tschüssi

 

 

Lied des Tages: "Der Vampir mit dem Colt" Bela B

 

 

21.2.07 19:06, kommentieren

oh oh!

Nur noch wenige Stunden und ich habe Geburtstag!!! Junge junge das ging jetzt echt schnell und morgen ist es schon soweit! *g*

Heute Abend geht es on tour und es wird reingefeiert! Freu mich schon...wird bestimmt lustig! Aber ich wünsche mir eigentlich nichts mehr als das Sven da ist!!!! Hab ihn schon so lange nicht mehr gesehen und mensch...ich will es einfach!!! Bitte! Drückt alle mal die Daumen das ich den Süßen sehen und mehr ;-)

 

Sonst ist alles ok...spannende Geschichten gibt es logischer Weise ja erst nach der Feier *gg*

In diesem Sinne bleibt sauber!

 

 

Tschüss

 

Lied des Tages: "There Is A Light That Never Goes Out" Morrissey

 

 

23.2.07 13:55, kommentieren