I love Kiki ;-)

Ui ui ui das war was....bin jetzt noch kaputt von der durchzechten Nacht!

Also gut das mit Sven war nen Reinfall auch wenn ich die ein oder andere ganz brauchbare Info bekommen habe :-)

Aber dieser Bernhard(Schorsch/Kiki) war doch mal echt gut!!!!!!!! Nee also der gefiel mir schon noch ganz gut! Und dieser super süße Dialekt... Schon nicht schlecht und nach El Schalenko auf jeden Fall die Nummer zwei!

Han(n)s war zwar ober bescheuert aber solche gibt es ja immer und er hat ja auch ordentlich was ausgegeben von seinen 210Euro Gewinn! Danke!

 

Wie lustig das nachher bei Meffert war, was Alex?? Wo der Block da an der Wand klebte...so lustig. Oder das mit dem Tablett von dem Kerl vor uns, was hatte ich da fürn Lachkrampf, konnte doch echt nicht aufhören :-)

 

Ach ich würd den "Kiki" so gerne nochmal wieder sehen :-)

Und "Barti" war auch geil, der war ja noch ganz nett und normal!

 

Also dann, schönes Wochenende noch!!!!!!!!!

 

Lied des Tages: "Komm zurück" Die Ärzte

Lachnummer des Tages: Jan!!!!!! Selbst schuld!

Mann des Tages: Mein Kiki, endlich hab ich einen *g* und der war auch noch gut....hehe

 

13.1.07 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen