schon wieder krank :-(

So jetzt hat es mich schon wieder erwischt... aber dies mal sogar noch etwas heftiger. Och nööö!

So hab ich heute wenigstens "frei". Ist auch was...

 

Ich kann in Ruhe von zu Hause arbeiten und zwar mit dem Herrn G. hehe der ist heute eigentlich ganz witzig...

Mir ist da gestern Abend auch ein faux pas unterlaufen :-( hab aus Versehen ne SMS an ihn FEHLGELEITET!  ALPTRAUM! Schrecklich, aber konnte es gerade nochmal ausbügeln ;-) Puuuhhhh....

Jetzt lässt mich der Herr etwas im Stich und antwortet nicht, na gut es sei ihm verziehen, der sitzt nämlich wohl wirklich auf der Arbeit...

 

Hab auch die Tage über mal so bemerkt, dass Farin zieHmlich (hehe) gute Lieder hat. Das wusste ich gar nicht :-( Besser spät als nie...

Und so heißt es natürlich....

 

...Lied(er) des Tages: "Ok" "Zehn" "Dusche" Farin Urlaub

Witz des Tages: Der Igel sprach zur Igelin "Du weißt nicht, wie verliebt ich bin! Ich liebe Dich, wie nichts so." Dann drückte er sie fest an sich, worauf sie schrie: "Auch ich liebe Dich, doch lass das sein, du stichst so!"

(Sorry Alex, musste den grad mal klauen, es sei mir verziehen ;-) passt so gut zu mir und Kiki ;-) )

 

Also dann.... Macht es besser! :-)

 

 

17.1.07 12:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen