wenig Zeit

Tja habe mich lange nicht mehr gemeldet...liegt daran das ja zur Zeit die Handball WM tobt und ich so nur sehr wenig Zeit habe...

Bis jetzt läuft alles so einigermaßen sage ich mal! 2 Siege und eine Niederlage, Hauptrunde erreicht, allerdings mit 2 Minuspunkten...naja das ist kein Beinbruch!

Heute geht es gegen Slowenien ran, also quasi wie im Europameisterschaftsfinale 2004. Ich hoffe auch einen ähnlich positiven Ausgang für Deutschland! Aber das wird schon....

Daniel treibt sich auch in den Hallen Deutschlands rum *g* und so kann man ihn nie erreichen, immer nur die Mailbox *gg* Muss keiner verstehen...

 

Joa und sonst, mitm Herrn G. läuft es so einigermaßen der Rest ist unverändert! Nur schade das der Dumme mir nicht sagt was er am Wochenende so vor hat, na kommt schon noch! :-)

 

Heute heißt es wieder Daumen drücken für die Brand Jungs!!!!

 

Lied des Tages: Nationalhymne ;-)

 

24.1.07 13:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen