WM Fieber packt mich :-)

Nun hat es mich auch! Mit dem letzten Spiel gegen Slowenien wurde ich infiziert! Ein klasse Spiel. Hat einfach alles irgendwie gepasst, Stimmung, Leistung und am Ende ein hoch verdienter Sieg! Natürlich hoffe ich das heute der 2. Sieg der Hauptrunde folgt! Und vielleicht auf ähnlich schöne Tore wie gestern(Flos Kempa nach Anspiel Blacky,....) aber das wäre natürlich nur Zusatz, in erster Linie zählt ein Sieg. Daniel tippte auf ein 4 Tore Sieg...mal sehen ob er recht hat!

 

Ansonsten läuft es auch, Herr G. hat am Wochenende wohl keine Zeit, muss Geburtstag feiern und zwar von seiner Kleinen :-( Ach was solls nicht soooo schlimm. Wobei schade schon, da ich ihn dann ganze 2 Wochen nicht gesehen habe! :-( *schnüff*

Und dann die Woche ja evtl. auch nicht wenn er Karneval feiert, hier liegt die Betonung aber auf WENN!

 

Hm...Abwarten....

 

Dann heute mal wieder ordentlich Daumen drücken und anfeuern!!! :-)

Ihr schafft das Jungs!!!! Auch wenn Tunesien nen schwerer Gegner ist.

 

Lied des Tages: "Der Kavalier" Farin Urlaub

 

 

 

25.1.07 14:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen