Deutschland im Halbfinale!!!!!

Wow ist das geil. Die Jungs haben es tatsächlich ins Halbfinale geschafft. Jetzt geht es am Donnerstag gegen Frankreich weiter, davor habe ich etwas Angst. Wir haben ja im Laufe des Tuniers schon mal gegen Frankreich gespielt, zwar gewonnen, aber die wollen sich sicherlich kein 2. mal die Blöße geben und gehen ganz anders an die Sache ran, viel konzentrierter! Ach was solls....wer Weltmeister werden will muss jeden besiegen können!

 

Sonst geht es auch ganz gut....läuft eben. Naja mit Sven geht es so. Schon ewig nicht mehr gesehen. Leider!!! Hoffe es wird Freitag was :-)

 

So dann denkt dran morgen Daumen zu drücken und das Spiel zu schauen!!!!!

 

Tschüssi

 

Lied des Tages: "Rock'n'Roll Übermensch" Die Ärzte

 

 

31.1.07 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen