WELTMEISTER!!!!!

Oh man wie geil!!! Deutschland ist Handballweltmeister2007!!! Es ist echt unfassbar. Ich freu mich. Leider war das Spiel für ein Finale schon fast zu langweilig *g* Aber die Jungs und vor allem Heiner Brand haben es sich verdient!!! Glückwunsch! War eine tolle WM! Mir persönlich haben Henning Fritz, Pascal Hens und Toto Jansen am besten gefallen, aber das ist rein subjektiv! :-) Am Dienstag kommen die Lemgoer Spieler dann auf den Marktplatz und dann gehts wohl auch mitm Training weiter und BL! Am 13. Februar ist schon der DHB Pokal gegen Kiel *freu* hart für die Spieler so ein Pensum! Hoffe Daniel ist endlich auch wieder fit. Wird schon...

 

Freitag war es ganz lustig! Vor allem mit Alex wieder. Ok also der Sven nervte etwas, das er da mit Ische und so auftaucht, aber was solls....

Immerhin war Frank da, den fand ich schon immer klasse. Aus der LLH und so :-) Wenn der nochmal da ist wird das auch was... der Anfang ist gemacht!!!!

 

Also dann, schöne Woche!

 

Lied des Tages: "Dienen" Ich und Ich

 

 

5.2.07 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen