laaaangweilig!

Ach ja...andauernd sieht man jetzt die Handballer im Fernsehen! Und immer werden die selben idiotischen Fragen gestellt!!! *nerv* Von Reportern die keine Ahnung von Handball haben!!!! Ist ja toll das die Medien sich nun dafür interessieren, aber es kotzt einen doch an, dass das nur wegen dem Erfolg ist! Klar dazu ist der ja auch gut, aber man kann sich auch so für Handball interessieren, das ist nämlich ne geile Sportart die einfach Spaß macht!!! Und hey, das sind alles super nette Typen die schwer in Ordnung sind! ;-) Nicht Schorsch???!! *g*

 

Dann war ich heute mit Alex im Cosmic und da war nen Typ was essen und der hat nur gemeckert. Man das nervte!!!! Assi!!! Nen neuen Kaffee wollte er, weil der nicht schmeckte oder weiß der Henker was...das Besteck war nicht sauber....bla bla bla!

 

Gut nun heißt es für mich die restlich Woche überstehen und dann PARTY!!!!!! Yeah!!!!!! :-)

 

Lied des Tages: "Let's Call It Off" Peter, Bjorn & John

 

 

7.2.07 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen