öhm...ähh...ja..ja..das WE

Wie gemein das der olle Bobby ;-) das Wochenende einfach anspricht...wollte das doch totschweigen...

Na aber gut handeln wir es kurz ab:

Alex und ich sind ins "Hömmah" oder wie der Puff heißt*g* haben uns dort reichlich einen reingekippt...mit assi Russenköppen geflirtet...und sind zu Ingo! HALT!!! Vorher sind wir noch Bier holen gegangen, für den langen Weg*ggg* Efes, sau geiles Zeug! Aufm Weg ist die olle Alex dann auch glatt nochmal hingefallen...was haben wir gelacht...naja und ich kann mich an einen Opi erinnern den ich über die Starße gescheucht habe - seine Frau fands funny! Gut lassen wir das!!! Irgendwann sind wir also bei Ingo angekommen..niemand da :-( Nur Marco. Der hat nett gelächelt aber mehr nicht. Also wir schnell nen Gin Tonic bestellt, runtergekippt und wollten gehen...da kam Oliver(sehr nett) son Langhaaraffe, aber echt lieb. Mit dem haben wir also geschnackt bis "Käptn Hook" kam der Vollassi des Jahres. Mussten wir mit dem noch nen Sambuca und Sex on the Beach trinken, der Gute hatte Geburtstag! Puh...das war schon hart....dann kam Andres, Kollege von S. der meinte die würden gleich kommen...also blieben wir auch...mussten ne Vase Gin Tonic vernichten....bis der Herr S. endlich kam :-) Von dem hab ich aber leider nicht sooo viel mitbekommen. Denn kurz nachdem er da war kam Alex und mein Totalabsturz *schäm* Ging nichts mehr außer aufm Tisch schlafen und kotzen....Sven saß einmal noch kurz neben mir...warum auch immer....und kam nochmal an, aber davon hab ich net viel mitbekommen, war am schlafen *g* Irgendwann wurde dann nen Taxi bestellt...Oliver hat mich da rein gebracht, ich bin eingeschlafen...und dann war ich zu Hause im Bett wo ich auch sofort wieder eingeschlafen bin....!!!

Was jetzt wer wo über mich denkt nachdem er mich so gesehen hat weiß ich nicht...aber wohl nicht das Beste! Was solls...

 

Heute geht es zum Handball DHB Pokal gegen Kiel!!!! Ich hoffe auf einen Sieg und bin optimistisch. Das wird schon....

 

Also denn...Tschüss!

 

Lied des Tages: "Sonne" Mia.

Mann des Tages: Daniel den ich hoffentlich wiedersehe UND Frank den ich hoffentlich auch sehe+mehr....???

 

13.2.07 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen