ein Zwilling kommt selten allein!

Jo gestern war es eigentlich mal wieder ganz cool!

Haben endlich die Zwillinge kennengelernt *g* und den Womanizer auch, der übrigens gar keiner ist und dazu noch netter als gedacht! Irgendwie ganz anderes als man sich ihn vorstellt. Umso besser. Aber etwas "verklemmt" will ich mal sagen...egal. Immerhin konnte er nen bissl über die Brüder erzählen usw.

 

Ansonsten war der Abend ruhig, nicht zu viel getrunken etc. alles bestens! Der Herr G. war leider nicht da, das ist traurig aber ich hoffe nächste Woche, wäre mir wichtig!!!!!

 

Bis dahin. Morgen kommt meine Schwester - die Olle *gg*

 

Tschööö

 

Lied des Tages: "Was es ist" Mia.

 

 

17.2.07 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen